VERSAND & RÜCKGABE

Unsere Produkte werden zu Konditionen der schweizerischen Post zugestellt. Die Bestellungen können aber auch beim Autospritzwerk André Kiser GmbH in Kägiswil abgeholt werden. Bei dieser Variante fallen keine Porto und Verpackungskosten an. 

Ab einer Bestellmenge von Fr. 200.00 liefern wir Portofrei.

Wir geben uns Mühe, dass die Ware bei ihnen unbeschädigt ankommt. Sollte trotzdem ein Missgeschick von unserer Seite her passieren, melden sie sich bei Info@antoniakiser.ch. Wir werden eine Lösung finden.

Die Farben können von Bildschirm zu Realität leicht varieren. Möchten sie die Produkte live und in Farbe sehen, melden sie sich bei info@antoniakiser.ch und wir vereinbaren einen Termin in Kägiswil. Oder sie besuchen uns am 15. August am Topolinotreffen in Bern.

Aufgrund der aktuellen Lage kann es in den kommenden Monaten zu Preiserhöhungen kommen.